Hallo,
ist es eigentlich möglich (wie sinnvolle das wirklich ist, ist sicher eine andere Frage...) Schulfix-Desktop wechselweise mit zwei verschiedenen Android-Geräten zu synchronisieren oder besteht dabei die Gefahr, dass irgendwelche Datenbanken oder was auch immer zerschossen werden. Nachdem ich mittlerweile stolzer Besitzer eines Nexus-Tablets bin, würde ich das natürlich auch gerne mit Schulfix einsetzen, bin mir allerdings nicht sicher, ob ich's immer mit mir herumtragen werde.
Viele Grüße
Holger
Sync mit zwei Androiden
-
Hallo,
ein PC kann mit beliebigen Androiden synchronisiert werden. Mache ich selbst in der Entwicklungsumgebung auch so - mit 3 Geräten.
ein Android kann jedoch nur bedingt mit verschiedenen PC's synchronisiert werden, da beim Sync überprüft wird, ob die Daten des Mobil-Gerätes vom atuellen PC aus übertragen wurden.
mfg
W.S.
ein PC kann mit beliebigen Androiden synchronisiert werden. Mache ich selbst in der Entwicklungsumgebung auch so - mit 3 Geräten.
ein Android kann jedoch nur bedingt mit verschiedenen PC's synchronisiert werden, da beim Sync überprüft wird, ob die Daten des Mobil-Gerätes vom atuellen PC aus übertragen wurden.
mfg
W.S.