Stundenplan bei Tätigkeit an mehreren Schulen

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Verdi-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2008, 13:54

Stundenplan bei Tätigkeit an mehreren Schulen

Beitrag von Verdi-Fan »

Lieber Programmautor,
liebe User!

Zunächst ein großes Lob. Das Programm, das mir während einer Tagung von einem Kollegen empfohlen wurde, gefällt mir sehr gut. Nicht zuletzt war aus der Hinweis des Kollegen auf eine aktive Forumscommunity kaufentscheidend.

Nun mein Problem: Ich arbeite an mehreren Wochentagen an zwei verschiedenen Schulen, die aber einen identischen Pausen- bzw. Stundenwechsel haben, da es sich um dasselbe Gebäude handelt. Ich verwalte die Schulen jetzt jeweils getrennt (also oben bei den 3 Dreiecken gibt es jeweils einen eigenen Eintrag).

Habe ich dennoch eine Chance, mir irgendwo einen (also meinen) »Montag« Stundenplan bzw. eine gemeinsame Unterrichtsplanung für diesen Tag anzeigen zu lassen, oder muss ich das für jede Schule getrennt machen und dann für jede Schule getrennt auch die Unterrichtsvorbereitung ausdrucken.

Grüße
Georg
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1703
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

alle Auswertungen in Schulfix können immer nur für die aktuelle Schule gemacht werden. Schul-übergreifende Listen gibt es derzeit leider nicht.

Evtl. können Sie Ihren Stundenplan in 1 internen Schule verwalten und zur Trennung der Daten die Stundenplan-Kennzeichen verwenden?!

mfg
W.S.
Antworten