Wo ist "auf halbe Punkte runden" hin????

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
jm0912
Beiträge: 41
Registriert: 16.08.2006, 17:42

Wo ist "auf halbe Punkte runden" hin????

Beitrag von jm0912 »

Hallo,

ich glaub', ich spinne ... da hatte ich doch letztens in der Maske Notenschlüssel entdeckt, dass ich Schulfix dazu bringen kann, nach Angabe meienr Prozentwerte und der Maximalpunktzahl die Notengrenzen auf halbe Punkte zu runden.
Habe ich das geträumt? Jetzt finde ich den Schalter dafür nicht mehr?
Was habe ich da bloß anders gemacht? Oder doch nur geträumt??

Grüße ...
jm0912
Beiträge: 41
Registriert: 16.08.2006, 17:42

Beitrag von jm0912 »

Hallo, doch nicht geträumt ...
Nachdem ich jetzt bemerkte, dass die Checklisten auch verschwunden waren, dac hte ich mir, dass irgendwie (wie??) mein Beta-Test der 8er-Version offensichtlich beendet wurde.

Habe dann eben die neue Version heruntergeladen und siehe da: alles da!!

Wie komme ich jetzt an den neuen Lizenzschlüssel?

Grüße ...
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1704
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,
Wie komme ich jetzt an den neuen Lizenzschlüssel?
Grundsätzliches:

Nach der Update-Installation und dem Neustart von Schulfix 8 wird Ihnen ein persönlicher Modul-Code in einem neuen Start-Fenster angezeigt.
(Nach einer kompletten Neu-Installation finden Sie diesen unter Menü "Datei - Programm-Lizenz" und dort unter Option "ich möchte meinen persönlichen Lizenzcode anfordern")

Nur wenn Sie mir diesen Modul-Code mailen, kann damit das neue
Modul "Checklisten / Sitzpläne" freigeschaltet werden. Fehlt der persönliche Modul-Code kann ich Ihnen "nur" den normalen 8er Code (ohne Freischaltung dieses Moduls) mailen.


Bestellung per E-Mail
Mailen Sie mir o.g. persönlichen Modul-Code einfach formlos.

Bestellung hier über die Homepage
Tragen Sie den persönlichen Modul-Code im Schulfix-Bestellformular auf dieser Homepage ein. Aktivieren Sie dort bei Grundversion "Modul-Nachbestellung" und geben dann beim "Bonus-Modul" den persönlichen Modul-Code ein.

mfg
W.S.
Antworten