Es gelingt mir nicht, in allen Vorjahren gleichzeitig zu suchen.
Egal, welchen Zeitraum (über mehrere Jahre) ich im Suchen-Dialog einstelle, ich erhalte nur Ergebnisse aus dem aktuellen Schuljahr. Nach dem Suchvorgang erscheint das Datum automatisch auf das aktuelle Schuljahr zurückgestellt.
Wo liegt der Fehler?
Mfg
Johannes Friebe
Suchen in Unterrichtsstunden aus allen Vorjahren
-
-
Unterrichtsplanung Suchen
Darf ich meine bisher unbeantwortete Frage noch einmal stellen?
Ich habe in Schulfix inzwischen ein mehrjähriges Archiv mit Unterrichtsplanungen. Ich möchte nun z.B. nach allen Unterrichtsstunden aus den vergangenen Jahren suchen, die den Begriff "Quadratwurzel" enthalten.
Die Suchfunktion erfasst aber immer nur das aktuelle (oder genauer: das links oben als aktuell gewählte) Schuljahr. Ich muss also meinen Suchbegriff für jedes vergangene Schuljahr wieder neu eingeben.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, auch schuljahresübergreifend zu suchen?
Ich habe in Schulfix inzwischen ein mehrjähriges Archiv mit Unterrichtsplanungen. Ich möchte nun z.B. nach allen Unterrichtsstunden aus den vergangenen Jahren suchen, die den Begriff "Quadratwurzel" enthalten.
Die Suchfunktion erfasst aber immer nur das aktuelle (oder genauer: das links oben als aktuell gewählte) Schuljahr. Ich muss also meinen Suchbegriff für jedes vergangene Schuljahr wieder neu eingeben.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, auch schuljahresübergreifend zu suchen?
-