Notenkorrektur - Null Punkte

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Loske
Beiträge: 84
Registriert: 15.05.2007, 19:05
Wohnort: Lippstadt

Notenkorrektur - Null Punkte

Beitrag von Loske »

Hallo,

ich denke irgendjemand hat bestimmt diese Frage schon mal gestellt. Ich finde nur die Antwort nicht.

In der Notenkorrektur kann ein Schüler ja auch mal 0 (also Null) erreichen. Die Aufgbe ist also falsch beantwortet worden. Im Ausdruck ersetzt Schulfix die 0 durch ein Leerzeichen. Das sieht dann so aus als hätte ich eine Aufgabe übersehen.

Kann man Schulfix so einstellen, dass eine 0 als 0 ausgegeben wird und Leerzeichen auch als Leerzeichen?

Danke
Christian
kalli
Beiträge: 86
Registriert: 24.06.2009, 13:34

Beitrag von kalli »

Hallo,

an welcher Stelle setzt Schulfix ein Leerzeichen? Im Ausdruck der Notenkorrektur? Bei mir ist das nicht der Fall! Wenn ich die Notenkorrektur ausdrucke, werden auch "0"-Eingaben als "0" ausgedruckt.

Gruß Kalli
Loske
Beiträge: 84
Registriert: 15.05.2007, 19:05
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von Loske »

Komisch?! Der "Fehler" (das Leerzeichen im Ausdruck) tritt nun nicht mehr auf. Ich habe aber an den Einstellungen nichts geändert. Na egal - weg ist weg.
Trotzdem Danke
Christian
Antworten