Verfasst: 05.10.2017, 17:45
Hallo Herr Schuster,
vielen Dank für die rasche Antwort - leider klappt es immer noch nicht.
Ich habe den PC auch im WLAN-Netzwerk angemeldet (zur Sicherheit auch das LAN-Kabel abgezogen). In der Schulfix-App habe ich die in der Sync-App angezeigte IP eingegeben. App und PC können sich nach wie vor nicht finden bzw. synchronisieren... .
In der Firewall (Bitdefender 2018) ist Schulfix und die SyncApp zugelassen.
vielen Dank für die rasche Antwort - leider klappt es immer noch nicht.
Ich habe den PC auch im WLAN-Netzwerk angemeldet (zur Sicherheit auch das LAN-Kabel abgezogen). In der Schulfix-App habe ich die in der Sync-App angezeigte IP eingegeben. App und PC können sich nach wie vor nicht finden bzw. synchronisieren... .
In der Firewall (Bitdefender 2018) ist Schulfix und die SyncApp zugelassen.