Schulfreie Tage nachträglich neu berechnen?

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
aschlenger
Beiträge: 76
Registriert: 29.03.2006, 20:40

Schulfreie Tage nachträglich neu berechnen?

Beitrag von aschlenger »

Hallo zusammen!

Gerade merke ich, dass es wohl ein Fehler war, *erst* den Stundenplan zu erfassen und *danach* Schulferien und Feiertage zu importieren: Die schulfreien Tage für 2014 sind in meinem Stundenplan bzw. der UP immer noch belegt :-( Für die Osterferien habe ich mir damit geholfen, sämtliche Stunde via Terminseriensuche zu listen und zu löschen. Es gibt aber eine ganze Anzahl einzelner Termine, deren Löschung per Hand wenig komfortabel waäre.

Gibt es eine Möglichkeit, die SP- und UP-Einträge nach Änderungen von Parameter - Schultage neu zu berechnen?

MfG

Andreas Schlenger.
Antworten