Fehler in der Ansicht

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Loske
Beiträge: 84
Registriert: 15.05.2007, 19:05
Wohnort: Lippstadt

Fehler in der Ansicht

Beitrag von Loske »

Hallo

Mein Rechner lief in letzter Zeit etwas langsam. Der Startvorgang dauerte mir u lang. Deshalb habe ich meinen Rechner mal ein bißchen aufgeräumt und dabei Software deinstalliert. Nur Programme die nichts mit Schulfix zu tun haben (CCleaner und Kaspersky Antivir). Dann habe ich mit Spybot-SD mein Notebook geschützt und einige überflüssige Programme aus dem Autostart genommen (HP Programme zum Schutz des Notbooks und zur Verwaltung von Quickbuttons). Hat wunderbar geklapt. Mein Rechner startet nun wieder schneller.

Nun kommt der Hacken. Als ich danach Schulfix startet und meinen Unterricht planen wollte, stellte ich fest, dass sich diese Ansicht irgendwie auch geändert hat. Der Bereich indem ich den Ablauf, Material und Hausaufgaben eintrage erscheint nun als Fenster mit Scrollbar. Um Material und Hausaufgaben einzutragen muss ich scrollen. Darüber und darunter erscheint der Stundenplan.

Ich hoffe meine Erklärung der Ansicht ist ausreichend. Falls nicht dann ist hier noch ein Bild Bild

Hat jemand eine Idee?
Gruß
Christian
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1703
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

dabei handelt es sich "nur" um einen zerschossenen Paramter.

Bitte kurze Mail an mich => dann kann ich als Antwort eine Korrektur-Datei zurückmailen.

=> bzw. in Ihrem Fall habe ich die Mail-Adresse => Korrektur-Datei folgt!
mfg
W.S.
Antworten