Schulfix heute

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Loske
Beiträge: 84
Registriert: 15.05.2007, 19:05
Wohnort: Lippstadt

Schulfix heute

Beitrag von Loske »

Hallo

Ich finde die Schulfix Heute Seite wirklich toll. Es ist ja so, dass wir alle von der Schule kommen und den Unterricht für den nächsten (oder einen weiteren) Tag zu planen oder zu sehen was am nächsten Tag zu machen ist. Welche Termin, welche Wiedervorlagen und welche Geburtstage. Auf der Schulfix Heute Seite sehe ich wer heute Geburtstag hat und wer mir heute etwas vorlegen sollte. Aber Nachmittags ist es dafür zu spät und morgens vor der Schule mach ich den PC nicht an. Deshalb fände ich es noch besser, wenn es auch so was wie eine Schulfix Morgen Seite geben würde. Diese müßte man dann natürlich auch als Startseite einrichten können.

Gruß
Christian Loske
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1703
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

so ähnlich habe ich das schon in Planung => jedoch möchte ich noch weiter gehen und die ganze Programm-Oberfläche in diese Richtung ausbauen. => Dauert aber noch (lange ...)

mfg
W.S.
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1703
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

Nachtrag: Sie können bereits jetzt über die Pfeiltasten links neben den Hauptüberschriften "Terminkalender", "Unterrichtsplanung", ... die Ansicht auf bis zu 7 Tage in die Zukunft aktivieren!

mfg
W.S.
Loske
Beiträge: 84
Registriert: 15.05.2007, 19:05
Wohnort: Lippstadt

Ansicht

Beitrag von Loske »

Hätte ich mir ja denken können, dass bei einem so guten Programm an diese Möglichkeit gedacht wurde.

Danke und weiter so

Christian Loske
Antworten