Umstieg auf Windows 7

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
K66
Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2007, 20:48
Wohnort: Berlin

Umstieg auf Windows 7

Beitrag von K66 »

Hallo,

da ich nicht so ein Fachmann für PC-Angelegenheiten bin, möchte ich, ehe ich mich falsch entscheide, hier nachfragen. Ich möchte von XP jetzt auf Windows 7 umsteigen und natürlich Schulfix auf meinem PC und auf meinem HTC Touch Diamond 2 ( Windows mobile 6.5) weiter nutzen. Muss ich beim Erwerb des Betriebssystems eine bestimmte Version nehmen, damit es ohne Probleme klappt. Es gibt ja verschiedene Varianten. Funktioniert Schulfix dann ohne Probleme?

Danke für die Hilfe!

Liebe Grüße, Katrin.

PS: Habe gerade etwas gestöbert und gelesen, dass mit WM 6.5 eine andere Version der Pocketsoftware als 2.05 zu verwenden ist. Habe mir gerade erst das Handy zugelegt, da ist halt diese Version von WM drauf. Muss ich hier updaten?
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Hi,

Schulfix läuft unter Win7 völlig problemlos.
kalli
Beiträge: 86
Registriert: 24.06.2009, 13:34

Beitrag von kalli »

Ich nutze auch Schulfix seit über einem dreiviertel Jahr mit Windows 7. Habe auch keine Probleme feststellen können.
K66
Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2007, 20:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von K66 »

Danke für die Zusicherung!

Reicht die Version Professionel oder sollte es die Ultimate sein?

LG, Katrin.
kalli
Beiträge: 86
Registriert: 24.06.2009, 13:34

Beitrag von kalli »

Ich habe Windows 7 Home Premium.
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Das ist egal. Wenn es auf einer Version läuft, läuft es auf allen.
sawi
Beiträge: 110
Registriert: 04.08.2008, 17:40

Beitrag von sawi »

Ich nutze die Win7 Ultimate und auch das Touch Diamond 2 WM6.5 mit der neuesten Beta von Schulfix. Das klappt alles ohne Probleme.
Antworten