MacBook Pro und Schulfix via CrossOver, wie?

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
wolfram
Beiträge: 31
Registriert: 04.10.2016, 10:33

MacBook Pro und Schulfix via CrossOver, wie?

Beitrag von wolfram » 19.01.2017, 13:19

Hallo,
ich hab mir extra die Software CrossOver gekauft um Schulfix weiter benutzen zu können. Leider spuckt mir Schulfix nur Fehler aus. Hauptsächlich wenn ich Notenpunkte in der Sek II eingeben möchte. So kann man 15 Punkte garnicht eintragen. S. Bild https://wolfram-server.de/index.php/s/t ... z/download

Des Weiteren würde mich interessieren, wie man den Word/Excel-Export über crossOver bewerkstelligt. Es muss ja aus aus der VM/Flache hinaus exportiert werden.

Kurz um welche Einstellungen muss ich in CrossOver anpassen?
Vielen Dank im Voraus für Hilfe/Ideen/Tipps

sawi
Beiträge: 110
Registriert: 04.08.2008, 17:40

Beitrag von sawi » 30.01.2017, 07:52

Hilft Dir jetzt nicht direkt weiter, aber Parallels Desktop setze ich seit Jahren ohne Probleme ein.

Antworten