Leerzeilen in Unterrichtsplanung ausdrucken

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Oscar
Beiträge: 44
Registriert: 12.01.2007, 15:37

Leerzeilen in Unterrichtsplanung ausdrucken

Beitrag von Oscar »

Sehr geehrter Herr Schuster,

mit Schulfix 8.5 tauchen in meinen Ausdrucken der Unterrichtsplanung für den Tag nicht mehr die Leerzeilen auf, die ich in Schulfix-PC zur besseren Übersichtlichkeit eingefügt habe. Wo kann ich einstellen, dass Schulfix auch die Leerzeilen als Leerzeilen druckt. Ich habe bis jetzt nichts dahingehend gefunden. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das geht.

Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

ich bin mir eigentlich "fast" sicher, dass das auch vorher schon so war. Muss ich aber noch prüfen ...

Soforthilfe:
In den Leerzeilen ein Leerzeichen eintragen.

mfg
W.S.
Oscar
Beiträge: 44
Registriert: 12.01.2007, 15:37

Beitrag von Oscar »

:oops: :oops: Was soll ich sagen ...? Sie haben recht. Ich war fest davon überzeugt, ich hätte das schon mal im Ausdruck verwendet. Stimmt aber gar nicht. Ich hatte die Leerzeilen immer nur im Programm eingefügt. Es ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Leerzeilen nicht mit ausgedruckt werden. Die "Soforthilfe" löst das Problem aber auf alle Fälle zufriedenstellend.

Vielen Dank! :oops: :oops:
Antworten