Die Suche ergab 7 Treffer

von dewe96
04.09.2012, 18:45
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schule löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 10106

Schule löschen

Hallo,

ich finde nirgendwo in der Desktop Software eine Möglichkeit eine Schule zu löschen.

Gibt es die Möglichkeit?
von dewe96
31.08.2012, 22:34
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Ipad Sync
Antworten: 5
Zugriffe: 18054

Vielen Dank, so hat es geklappt.
von dewe96
30.08.2012, 20:49
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Ipad Sync
Antworten: 5
Zugriffe: 18054

Irgendwie kann das Programm mich nicht leiden. ;-) Nach dem ich gestern einen Sync über mein iPhone-Netzwerk hinbekommen habe, kann ich heute AppSync nicht mehr öffnen. Ich führe es als Administrator aus, aber das Fenster geht nur kurz auf und schliesst sich dann sofort wieder. Auf dem Rechner läuft...
von dewe96
29.08.2012, 18:25
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Ipad Sync
Antworten: 5
Zugriffe: 18054

Guten Abend, der Rechner läuft mit Win7 Router ist eine Fritz!Box 6360, die sauber funktioniert. Es ist seit gestern Norton 360 Premier installiert und zum Sync sind Firewall und Antivirus deaktiviert. Die Norton-Installation von gestern ist nur ein Update der vorher schon vorhanden Version Norton 3...
von dewe96
28.08.2012, 23:45
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Ipad Sync
Antworten: 5
Zugriffe: 18054

Ipad Sync

Hallo, ich kann heute wieder mein iPad, nicht mit der Desktop-App syncronisieren. Alle Firewalls sind abgeschaltet. Ich habe es mit dem Port 13000 und auch mit 8080 versucht, es ist nichts zu machen. Es kommt immer nach kurzer Zeit auf dem iPad die Meldung "Verbindung getrennt" Auf dem Des...
von dewe96
05.07.2012, 15:16
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sync mit iPad und Win7 klappt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 28019

Schuster Wolfgang hat geschrieben:Hallo,

wie stellen Sie dann mit dem iPad eine Verbindung zum Internet her, bzw. hat das iPad überhaupt eine Internet-Anbindung?

mfg
W.S.
Kein WLan in der Schule. Daher keine Internetverbindung mit iPad in der Schule.
von dewe96
04.07.2012, 19:01
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sync mit iPad und Win7 klappt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 28019

Sync über USB

Auch ich bekomme mein iPad nich über USB synchronisiert. WLan ist nicht verfügbar. Was machen?