Die Suche ergab 7 Treffer

von miller
30.06.2012, 21:05
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Notenverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 14210

Leider nein - ich hab besagtes Update installiert, und alles ist gelöscht. Seither habe ich keine Synchronisierung mehr hinbekommen. Wenn es mit dem Synchronisieren wieder klappt, hole ich das nach.

Viele Grüße,
Bernd Miller
von miller
24.06.2012, 12:57
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Notenverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 14210

Notenverwaltung

Hallo, ein paar Dinge zur Notenverwaltung sind mir aufgefallen: - wenn ich den Notenschlüssel definiere und Noten eingebe, kann ich den Notenschlüssel danach nicht mehr ändern (wenn ich versuche den Notenschlüssel zu ändern und auf speichern gehe, passiert nichts) - wenn ich einen Notenschlüssel def...
von miller
24.06.2012, 12:46
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Datenschutz
Antworten: 16
Zugriffe: 59659

noch mal Verschlüsselung

Hallo, auch Baden-Württemberg schreibt eine Verschlüsselung der Daten vor. Dabei geht es wohl vor allem um die Problematik, dass ein Trojaner oder eine mögliche Schwachstelle der Software nicht verwendet werden kann, um Daten auszulesen, die im Klartext abgelegt sind. Teacher Tool, das es fürs iPad ...
von miller
02.07.2009, 16:57
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Kleiner Bug Datenbriefe / Schnellstartleiste
Antworten: 3
Zugriffe: 9825

Die Reihenfolge der Namen bei den Datenbriefen: Labor Organisation LT1 Nacharbeit Netz-ToDo ToDo Die Reihenfolge auf der Schnellstartleiste ist: Netz-ToDo ToDo Labor Organisation LT1 Wenn ich Netz-ToDo im Schnellstart anklicke, lande ich bei LT1 Wenn ich auf ToDo im Schnellstart anklicke, lande ich ...
von miller
02.07.2009, 14:45
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Kleiner Bug Datenbriefe / Schnellstartleiste
Antworten: 3
Zugriffe: 9825

Kleiner Bug Datenbriefe / Schnellstartleiste

Hallo Herr Schuster, mir ist ein kleiner Bug aufgefallen. Wenn man mehrere Datenbriefe erstellt und diese mit der Schnellstartleiste verknüpft, so stimmt die Zuordnung nicht mehr. D.h. wenn man auf den Datenbrief in der Schnellstart-Leiste klickt, dann geht irgendein Datenbrief auf - i.d.R. aber nic...
von miller
18.01.2009, 15:56
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Notenlisten ausdrucken
Antworten: 3
Zugriffe: 9970

Hallo Herr Schuster, Kann man den Notenlistenkopf irgendwo editieren? Ja; im Inhaltsverzeichnis unter "Auswertungen" können Sie jede einzelne Liste auswählen und die Bezeichnung für den "Listenkopf" ändern Wenn ich bei den Noten auf "Zwischenzeugnis" stelle und dann übe...
von miller
17.01.2009, 10:54
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Notenlisten ausdrucken
Antworten: 3
Zugriffe: 9970

Notenlisten ausdrucken

Sehr geehrter Herr Schuster, ich bin gerade dabei die Notenlisten auszudrucken und bin dabei auf einige Probleme gestoßen. 1. Bei uns heißt das Zwischenzeugnis "Halbjahresinformation". Des weiteren sollte der Name des Lehrers und das Abgabedatum angefügt sein. Kann man den Notenlistenkopf ...