Die Suche ergab 5 Treffer

von freytagsbummel
29.04.2013, 19:35
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Tablet Android
Antworten: 0
Zugriffe: 15054

Tablet Android

Hallo Wolfgang Schuster, die Android Version macht richtig Spaß. Es wäre aber eine super Erweiterung, wenn es für Tablets mit größerem Bildschirm auch noch die Möglichkeit gäbe, mehr Infos anzeigen zu lassen. Z.B. Wiedervorlagen, die nicht termingerecht vorgelegt wurden, in der U-Planung die vorange...
von freytagsbummel
23.11.2010, 12:57
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Rundungsfehler unter ubuntu wine
Antworten: 1
Zugriffe: 7109

Rundungsfehler unter ubuntu wine

Hallo Wolfgang Schuster, ich versuche mich gerade wieder daran, Schulfix unter ubuntu laufen zu lassen. Dazu habe ich wine installiert und darin Schulfix auch ganz gut zum Laufen gebracht. Nur stolpere ich darüber, dass bei den Durchschnittsberechnungen ein Kommafehler auftritt. Bei einem Schnitt vo...
von freytagsbummel
05.02.2010, 16:38
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Wunschzetel Unterrichtsplanung
Antworten: 1
Zugriffe: 7225

ich bin ja ein Esel: gerade eben hab ich den Knopf dafür gefunden.
Das Programm ist einfach doch noch besser als ich eh schon immer dachte ;-)

Vielleicht finde ich ja dann auch nur die Sache mit der Checkliste nicht ;-)
von freytagsbummel
05.02.2010, 16:30
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Wunschzetel Unterrichtsplanung
Antworten: 1
Zugriffe: 7225

Wunschzetel Unterrichtsplanung

Hallo Wolfgang Schuster, seit ich glücklicher Besitzer eines Netbooks bin, nutze ich auch ganz eifrig den Unterrichtsplaner. Ich würde mir da aber eine andere Sortierung wünschen. Nicht nach Tag und Stunde sortiert sondern erst nach Klasse und Fach. Das würde das lästige zurückblättern ersparen, wen...
von freytagsbummel
15.05.2007, 20:00
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: genervter Microsft-User möchte auf Linux umsteigen
Antworten: 6
Zugriffe: 17900

genervter Microsft-User möchte auf Linux umsteigen

Hallo, ich bin mehr und mehr daran, auf Linux umzusteigen. Und da würde mich interessieren, wie denn die anderen Schulfix-Nutzer darüber denken. Leider ist gerade Schulfix für mich noch ein Hinderungsgrund, auf Linux umzusteigen. Darum hier mal eine Umfrage: bin ich allein daran interssiert, dass es...